Lieferzeit: 5 - 7 Tage
Kostenfreie DHL Lieferung nach DE ab 29 €
sichere Zahlung

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Leider ist es nicht möglich einer bereits abgeschlossenen Bestellung weitere Produkte hinzuzufügen. Falls du weitere Produkte bestellen möchtest, gebe bitte einfach eine neue Bestellung auf oder kontaktiere unseren Customerservice. Wenn deine Bestellung noch nicht an unser Lager übergeben worden ist, können wir diese ggf. noch stornieren.

Du erhältst deine Auftragsbestätigung automatisch innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Bitte beachte, dass sie auch in deinem Spam-Ordner landen kann. Wenn du deine Auftragsbestätigung innerhalb dieses Zeitraums nicht erhalten hast, kannst du dich gerne an unseren Customerservice wenden.

In unserem Online-Shop unter „Profil“ (Person-Icon) kannst du nach dem Einloggen eine Übersicht aller aktuellen und abgeschlossenen Bestellungen einsehen. Über diesen Menüpunkt kannst du jederzeit nachvollziehen, welchen Bearbeitungsstatus deine Bestellung hat.

Falls das von dir gewünschte Produkt ausverkauft ist, hast du die Möglichkeit uns zu schreiben. Sollte das Produkt wieder bestellbar sein, benachrichtigen wir dich.

E-Mail: hello@no-cosmetics.de

Bezahlung
In unserem Online-Shop stehen dir die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: 

PayPal
(PayPal, per Lastschrift oder Kreditkarte)
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal:  
  • du kannst mit deinem vorhandenen Konto bei PayPal die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang,  
  • oder du eröffnest ein neues PayPal-Konto 

Klarna (nur für Deutschland)
Der Zahlungsdienstleister Klarna umfasst direkt mehrere Zahlarten in einer. Du kannst über Klarna per Sofortüberweisung, auf Rechnung, Kreditkarte oder noch mehr bezahlen. Du kannst deine zahlungen gan einfach in deinem Klarna Konto verwalten. 
Hinweis: Bitte bezahle offene Klarna Rechnung immer nur direkt an Klarna und nicht an uns.

Lieferung & Retouren

Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten können aus den Produktseiten, dem Warenkorb, der Kasse und aus der Bestellbestätigung entnommen werden.

Bitte hab bei aktuellen Aktionen Verständnis, wenn du etwas länger als gewöhnlich auf dein Paket warten musst. Wir sind ein Familienunternehmen und packen alles fleißig selbst. Da kann es kann bei einem hohen Bestellaufkommen schon mal etwas länger dauern. 

Wir berechnen gegenüber Verbraucher:innen innerhalb Deutschlands 4,50 € für den Standardversand.

Ab einem Mindestbestellwert i. H. v. 29 € erfolgt der Standardversand innerhalb Deutschlands gegenüber Verbraucher:innen kostenfrei.


Wir berechnen gegenüber Verbraucher:innen innerhalb Österreichs 5,95 € für den Standardversand.

Ab einem Mindestbestellwert i. H. v. 49 € erfolgt der Standardversand innerhalb Österreichs gegenüber Verbraucher:innen kostenfrei.

Die Lieferung unserer Ware erfolgt per Paketversand und wird durch das Transportunternehmen DHL durchgeführt.

Sobald deine Sendung von unserem Logistikpartner DHL in unserem Hause abgeholt oder an diesen abgegeben wurde, erhältst du in einer von unserem Logistikpartner oder uns generierten E-Mail eine Sendungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Lieferung nachverfolgen. Solltest du keine E-Mail erhalten, kannst du gerne jederzeit unseren Customerservice kontaktieren.

E-Mail: hello@no-cosmetics.de

Nein. Gerne kannst du eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse, die sich in Deutschland oder Österreich befindet, angeben. Folge dazu einfach den Anweisungen während des Bestellvorgangs. Ausgenommen hiervon ist die Zahlungsart Klarna!

Für den Fall, dass dir die bestellte Ware nicht gefallen hat, kannst du innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist, nachfolgende Adresse für die Rücksendung benutzen:

KrollCosmetics Concept GmbH
Kieler Str. 11
41540 Dormagen

Sobald deine Rücksendung bei uns bearbeitet und die Rückzahlung vorgenommen wurde, erhältst du von uns per E-Mail eine Bestätigung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Jede Rückerstattung wird automatisch der Karte/dem Konto gutgeschrieben, die/das für den ursprünglichen Einkauf genutzt wurde.

Für Rückfragen steht dir unser Customerservice zur Verfügung. Jederzeit kannst du uns eine E-Mail an widerruf@no-cosmetics.de zukommen lassen.

Mein Konto

Du kannst in unserem Online-Shop auch als Gast eine Bestellung aufgeben.

Um dir deinen 2. Besuch zu erleichtern, kannst du deine persönlichen Daten speichern. Diese brauchst du somit, bei einer erneuten Bestellung nicht noch einmal einzugeben. In deinem Profil findest du einen umfassenden Überblick über deine Bestellhistorie, sowie Versand- und Zahlungsdetails. Zudem kannst du dein Passwort und deine Konto-Details bearbeiten.

Für die Erstellung deines persönlichen Profils, benötigst du deine E-Mail-Adresse und ein von dir ausgewähltes Passwort. Nachdem du dich bei uns registriert hast, erhältst du von uns eine Willkommens E-Mail zugesendet. Unter deinem Profil kannst du deine Daten jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen.

Wenn du dein Profil vollständig löschen möchtest, kontaktiere bitte per E-Mail unseren Customerservice.

Der Schutz aller personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden deine Daten ausschließlich im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Du hast daher jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung deiner Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Die von dir erteilte Einwilligung zur Nutzung der Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz kannst du unserer Datenschutzbestimmung entnehmen.

Andere Länder

Wenn du in die Schweiz bestellen möchtest, kannst du dieses über MeinEinkauf.ch machen.

Ja, du kannst einfach als Lieferland Österreich im Checkout bzw. Kassen-Bereich auswählen.

Produkte

Grundsätzlich empfehlen wir, die Skincare Routine immer mit der leichtesten bzw. flüssigsten Textur zu beginnen und mit der schwersten bzw. festesten zu beenden. Wie das aussehen kann, was dabei zu beachten ist und wo sich unsere Add-ons einfügen, erklären wir dir step by step in unserem Layering Guide.

Conscious kann mit “bewusst und nachhaltig” übersetzt werden. Und da wir eine Skincare Brand sind, die auf kurze INCI Listen, vegane Inhaltsstoffe und FSC-zertifizierte Verpackungen achtet, findest du in Zusammenhang mit Nø oft auch den Begriff Conscious Beauty.

Unsere Hautpflege ist zudem made in Germany. Durch die gebündelte Produktion an einem Standort reduzieren wir lange Transportwege und die damit verbundenen CO2 Emissionen. Wir verzichten auf Mineralöle, Silikone, Parabene sowie PEGs und ersetzen aggressive oder allergieauslösende Stoffe durch synthetische und verträgliche Inhalte. 

Da wir den Wasserkreislauf des Planeten durch unsere Produkte nicht beeinträchtigen wollen, lassen wir uns von den Prinzipien Ocean Safety, Upcycling und Recycling leiten.

Unser Retinol Serum ist mit 2 % Retinoid und 0,01 % Retinol formuliert, um es für die Haut so verträglich und so wirksam wie möglich zu machen. Wir empfehlen dennoch, während der Schwangerschaft und in der Stillzeit auf unser Retinol Serum zu verzichten. 

Bei der Anwendung von Retinol, den Sonnenschutz nicht vergessen.

Die Ultimate Vitamin A Cream enthält 0,1 % verkapseltes Retinol und 0,01 % verkapseltes Retinal. So können die Wirkstoffe gezielt freigesetzt und Irritationen gleichzeitig minimiert werden. Da die Haut aber durch Vitamin A anfälliger für UV-bedingte Schäden wird, sollte tagsüber unbedingt ein Sonnenschutz angewendet werden.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit empfehlen wir, auf unsere Vitamin A Nachtcreme zu verzichten.

Aus unserer Sicht sind alle unsere Produkte unbedenklich. Allerdings empfehlen wir, auf folgende Produkte während der Schwangerschaft bzw. Stillzeit zu verzichten: 

  • Retinol Serum + Retinoid Eye Roll-on (Retinol/Retinoide)
  • Ultimate Vitamin A Cream (Retinol/Retinal)
  • Schützende Feuchtigkeitscreme (Bakuchiol) 
  • Liquid Refiner (BHA)

Du hast die Möglichkeit in all unseren Kategorien nach der Verträglichkeit "pregenancy safe" zu filtern. So werden die Produkte ausgeblendet, bei denen wir empfehlen, auf diese in der Schwangerschaft und Stillzeit zu verzichten. 

Unsere Produkte sind Peta-verifiziert und wurden nicht an Tieren getestet. Es kann aber sein, dass Inhaltsstoffe verwendet werden, die im letzten Jahrhundert bereits an Tieren getestet wurden. Damals war es gesetzlich vorgeschrieben, neue Wirkstoffe an Tieren zu testen, um sie in Kosmetikprodukten einsetzen zu dürfen. 

Um unsere Produkte “offiziell” als tierversuchsfrei deklarieren zu können, müssten wir auf all diese Inhaltsstoffe verzichten. Das wäre aber schade, wenn diese Inhaltsstoffe unserer Einschätzung nach trotzdem verträglich, nachhaltig, wirksam und sicher sind. Daher steht auf unseren Produkten und der Website stattdessen, dass wir uns für Tierrechte einsetzen. Diese Formulierung ist uns vom Gesetzgeber gestattet. 

Wir testen unsere Produkte ausschließlich an uns selbst und an menschlichen Probanden im Rahmen von Studien angesehener Testinstitute.

Da unsere Produkte sehr ergiebig sind, können sie je nach Produktmenge und Häufigkeit der Anwendung einige Wochen bis mehrere Monate reichen.

Unsere Produkte werden in Deutschland (Kalkar) im hauseigenen Labor bei bb. med. product GmbH hergestellt.

Unsere Seren sind in Glasfläschchen abgefüllt und lassen sich im Altglascontainer entsorgen.

Ist deine Frage noch unbeantwortet geblieben, kontaktiere gern unseren Customer Support.